Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von SchmalzimOhr: „Ich bin jetzt nich so der Ranked Spieler aber pro Niederlage gibts +2 Punkte und pro Sieg +4 Punkte. Wer viel siegt hat weniger Spiele bei gleich hoher Punktzahl als jemand der sich zu den Raengen hoch geloost hat.“ Da stimmt nicht ganz. Wenn man verliert und keine Runde gewonnen hat, kriegt man +1. Wenn man verliert, aber eine Runde oder mehr gewonnen hat, kriegt man +2. Und fürs gewinnen gibts +4.

  • Zitat von bohnensuppe: „Zitat von KobeKind: „also was bei den ranked matches abgeht ist teilweise echt nicht mehr feierlich. natürlich spielen alle um zu gewinnen und das merke ich auch an mir selbst, aber was da teilweise für ein verhalten an den tag legen ist einfach nur nervig und macht auch kein spaß, sondern erinnert mehr an krieg. “ Ja das ist ja auch gut so. Deshalb spielt man auch ranked matches, weil man so eigentlich am schnellsten lernt wegen dem char mix und eben weil die gegner alle…

  • ggs @ prügel and thx für sparring

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Andi001 - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo Bin auch neu hier, spiele eig. hauptsächlich nur VF. Mein Hauptcharakter ist Pai Chan. Mindestens einer vom Forum ist auch schon gegen mich angetreten und hat mich hier kurzerhand eingeschleust Meine XBL-ID ist: Andi001 Ok, ich habe auch Blazblue und andere beat 'em ups, aber die sind eben einfach nicht VF, auch wenn sie ohne Zweifel viel Spass machen Gruss, Andi